Kostenfreies All-in-One-Sheet für die Content-Erstellung mit ChatGPT
Jetzt Zugriff erhalten

ChatGPT in 90 Minuten verstehen & anwenden lernen

Der effektivste Schnellstart in die Welt von ChatGPT
Crash Kurs freischalten
ChatGPT Logo transparent grau weiß
Du willst ChatGPT oder andere generative Modelle wie Copilot für dich oder im Berufsleben nutzen, aber weißt nicht, wie und wo du beginnen sollst?

Du suchst den leichten Einstieg – ChatGPT für Anfänger, aber hast kaum Zeit?

Genau hierfür haben wir den Crash-Kurs entworfen!

Das kannst du erwarten

Echter Schnellstart

Dieser Kurs wurde so konzipiert, dass du sofort loslegen kannst, aber trotzdem das nötige Wissen erhältst.

Umfassendes Wissen

Von Settings bis Prompting- Unterschiede – wir haben in diesem Kurs alles abgebildet.

Die wahre Essenz

Ohne Umschweife, aber mit der nötigen Tiefe zeigen wir dir, worauf es beim Einsatz von GPT ankommt.

Sofortige Befähigung

Unzählige Anregungen und viele Praxisbeispiele helfen dir, sofort einzusteigen.

Spare Tage deiner Zeit

Trotz der Kursgeschwindigkeit erhältst du tiefere Einblicke und sparst Tage an Trail & Error.

Persönliches Zertifikat

Deinen Aufwand wollen wir feiern. Du erhältst ein GPT-Zertifikat für dein Engagement.

Kursüberblick: ChatGPT für Anfänger

Der Kurs setzt sich aus 7 schlanken Modulen zusammen. Alle Inhalte wurden leicht verständlich konzipiert und mit Praxisbeispielen angereichert, sodass du den maximalen Mehrwert herausziehen kannst.
01.

Intro

Vorstellung des Kurses, Inhalten und deines Trainers
02.

Anwendungsgebiete & Potenziale verstehen

Lerne die vielseitigen Möglichkeiten von ChatGPT kennen und erhalte entlang aller Abteilungen Inspiration.
03.

GPT Modelle kennen und verstehen

Kenne die derzeitigen Modelle, Chancen, Möglichkeiten und Grenzen. Erfahre, wie du beim richtigen Einsatz von GPT vorgehst.
04.

Prompting – GPT richtig anleiten

Prompting – eine der wichtigsten Fähigkeiten der Zukunft. Erfahre, wie du wirksame Aufforderungen (Prompts) an die KI schreibst und bestmögliche Resultate bekommst.
05.

Prompting Dos and Don'ts

Meine gesammelten Tipps, kleinen Hacks und Tricks, mit denen du immer die besseren Ergebnisse erzielst.
06.

Plugins & Custom GPTs

Erfahre, welche Settings dir helfen, um dein ChatGPT bestmöglich auf deine Bedürfnisse einzustellen.
07.

Datenschutz & Bonus (Dall-E 3)

So setzt du ChatGPT datenschutzkonform ein. Was ist eigentlich mit Urheberrecht? Und wie funktioniert die Bilderstellung mit Dall-E 3? All das erfährst du im letzten Kapitel.
Foto von Laura Stagnet Yogasurfgirl

Laura Stagnet

Lifestyle & Alignment Coach
Ich habe bereits etliche Stunden in ChatGPT investiert, aber meistens nicht die Ergebnisse bekommen, die ich wollte. Erst durch den Crash-Kurs habe ich die Wichtigkeit vom Prompting verstanden und in minimaler Zeit essenzielle Tipps, Beispiele sowie Wissen zum Umgang mit ChatGPT erhalten. Mega! 

Dein GPT-Trainer

Digitalstratege Christian Kleemann
Christian hilft seit 2016 Unternehmen dabei, Business-Ziele bessere zu erreichen, Prozesse zu automatisieren und sichtbar zu werden.

Sein Prompting-Wissen hat er unterschiedlichsten Firmen und Menschen wie bspw. Vodafone auf ihrer KI-Roadshow 2023 bereitgestellt. Die gesammelten Erkenntnisse zu ChatGPT hat er im Crash-Kurs gesammelt, um die KI-Potenziale vielen Menschen möglichst einfach zugänglich zu machen.

Zu seinen Kunden zählt eine große Bandbreite an Klein- und Mittelständlern, genauso wie Agenturen, die Bundesarchitektenkammer oder der größte mobile Tierarzt Deutschlands.

Das ist das KI-Café

Das KI-Café ist ein zentraler Ort, an dem wir uns mit künstlicher Intelligenz beschäftigen und zeigen, wie du KI-Tools in deinem Unternehmen oder im täglichen Leben einsetzen kannst, um Zeit und Ressourcen zu sparen.

Wir bündeln ein breites Netzwerk an KI-Experten und Prozess-Automatisieren, um dich und dein Unternehmen bei KI-Implementierungen zu begleiten.
Dieses Video wurde in 15 Minuten und zu 95 % von einer KI erstellt (Skript, Clip)

Preis

Bis Ende März erhältst du den Kurs für

99 €

statt 179 €

FAQ - häufig gestellte Fragen

Nein, der Kurs ist extra für ChatGPT Anfänger konzipiert. Alles, was du für den Start wissen solltest, wird im Crash-Kurs vermittelt.
Egal, ob du Selbständig, Geschäftsführer, Mitarbeiten oder einfach nur interessiert bist, ChatGPT oder andere generative Modelle für dich gewinnbringend einzusetzen. Dieser Kurs ist der wohl leichteste und schnellste Einstieg, den du finden kannst.
Ja, einen kostenfreien ChatGPT Account (wobei wir dir auch die Bezahlvariante für bessere Ergebnisse empfehlen). Der kostenlose Account reicht allerdings aus.
Wir bieten allen Kursteilnehmern Zugang zu einer exklusiven Discord-Community, in der du Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und weitere Unterstützung von unseren Experten und anderen Kursteilnehmern erhalten kannst.
Ja, wir stehen hinter der Qualität unseres Kurses. Wenn du das Gefühl hast, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf für eine vollständige Rückerstattung.
Yes, nach Abschluss erhältst du ein persönliches Zertifikat.

Diese Unternehmen arbeiten mit dem KI-Café

Vodafone Logo
Ai Guild Logo
IHK Logo
Kontakt
info@ki-cafe.de
0176 / 237 595 73
Ansprechpartner: Christian Kleemann
Das KI-Café ist ein Ort für alle, die sich näher mit künstlicher Intelligenz auseinandersetzen wollen. 

In Workshops und Analysen helfen wir Unternehmen dabei, KI-Technologien in den Alltag zu integrieren. Wir entwerfen Szenarien, Business-Anwendungen und begleiten im Change Management.

Außerdem freuen wir uns jederzeit über Gastbeiträge und die Erweiterung unseres Netzwerks.
KI allen Menschen zugänglich machen | Copyright © 2023 – 2024 KI Café
graduation-hatlicenserockethistoryclockenter-downchevron-downquestion-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram